Elbflorace Logo

Halbzeuge von Gemmel Metalle

Am vergangenen Donnerstag ist die erste Materiallieferung in unserer Fertigungshalle in Nickern angekommen. Diese Halbzeuge wurden von unserem Sponsor Gemmel Metalle zur Verfügung gestellt. Mit den zahlreichen Blechen, Stäben, Rohren und Profilen aus Kupfer und Aluminium sind nun die ersten metallischen Bauteile umsetzbar. Nicht nur die Fertigung der Gehäuse für die Elektronik, den Wechselrichter, die Motoren und die Getriebe sind davon abhängig. Auch die Konsolen und Querlenkerinserts sind jetzt fertigbar.

Ein großer Dank an die Firma Gemmel Metalle, für die wiederholte, treue Unterstützung unseres Teams.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.