Elbflorace Logo

Bohren mit Hightech Werkzeugen

Ein Bauteil muss nach seiner Fertigung durch spanende Bearbeitung weiter vervollständigt werden. Im Faserverbundbereich benötigt man hierfür ganz spezielle Werkzeuge. Die Firma Urbschat Tools ist eine von wenigen Firmen, welche spezielle Reamer für den Faserverbundbereich herstellt und damit unser Formula Student Team Elbflorace unterstützt. Durch die Bohrer sind wir in der Lage unsere Bauteile exakt zu bearbeiten und damit höchste Qualität zu erzielen.
So wurden in dieser Saison unsere Drillreamer überarbeitet und durch die Firma Urbschat erneut ergänzt.

Wir bedanken uns herzlichst für die Bereitstellung der Werkzeuge und freuen uns Ihnen unseren neuen Boliden bald vorstellen zu können.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.