Elbflorace Logo

Besuch auf der JEC Europe

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Vom 12.03.13 bis 14.03.13 fand die JEC Europe, eine der größten Composite Messen weltweit, in Paris statt. Natürlich durfte auch das Team Elbflorace dort nicht fehlen. So machten sich sechs Teammitglieder aus Dresden auf den Weg nach Frankreich. Dort angekommen hieß es sich kurz zu orientieren und danach die 3 Tage intensiv zu nutzen, um so viele Eindrücke wie möglich mitzunehmen.
Neben persönlichem Interesse standen auch zahlreiche Sponsorenbesuche auf dem Plan der Elbfloracer. Dabei stellten sich verschiedenste Firmen in den Bereichen von der Faserherstellung bis zur Dienstleistung rund um den Bereich der Faserverbundtechnologie vor und gaben ihre neusten Entwicklungen preis. Somit war der Aufenthalt in Paris wie auch im vergangenen Jahr alle Mühen wert.

An dieser Stelle möchten wir allen Firmen danken, die uns unterstützen und wünschen weiterhin ein erfolgreiches Jahr.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.