Elbflorace Logo

OSRAM Hochleistungs-LEDs von SOLiCOMP

Wie bereits in der vergangenen Saison können wir uns auch dieses Jahr über hocheffiziente Leuchtdioden von OSRAM freuen, welche uns freundlicherweise durch die SOLiCOMP GmbH bereitgestellt werden.
Nach den durchwegs positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr werden am neuen Fahrzeug fast ausschließlich OSRAM LEDs eingesetzt. Das Bremslicht im Design des TU-Dresden Logos, das Tractive System Active Light (TSAL), welches ein fahrbereites Fahrzeug signalisiert, die Elektronik des Hochvoltakkus und viele weitere Platinen werden mit den LEDs bestückt um dann vor Gefahr zu warnen oder den Status des Fahrzeuges bzw. des Akkus anzuzeigen.

Das Team bedankt sich herzlich bei der SOLiCOMP GmbH, insbesondere bei Frau Schreil, für die großzügige Unterstützung.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.