Elbflorace Logo

Elektronikkomponenten von Linear Technology GmbH

Egal ob es sich um die gesamte Spannungs- und Temperaturmessung für das Batterie Management System oder die kompakten Spannungsversorgungen für unsere Platinen handelt, im breiten Portfolio der Linear Technology GmbH gibt es stets das richtige Bauteil für unsere Anwendung. Die in Kalifornien ansässige Firma bietet nun schon seit mehr als 30 Jahren integrierte Schaltkreise für die verschiedensten Anwendungen an: Telekommunikation, Mobiltelefonie, Notebooks und Desktop-Computer, Video/ Multimedia, industrielle Ausstattung, Automotive Elektronik, Prozesskontrolle und Luftfahrtsysteme. Bei einer Frage zur Auslegung einer Schaltung ist eine Nachfrage und Feedback gern gesehen und wird schnell beantwortet. Wir möchten uns bei Linear Technology für das dritte Jahr Unterstützung in Folge bedanken. Ein spezieller Dank gilt Herrn Wouter Linnemans, der sich stets die Zeit nimmt, um unsere Anfragen ausgiebig zu beantworten.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.