Elbflorace Logo

Composite Europe 2013

Vom 17.09 – 19.09 fand die diesjährige Composite Europe Messe in Stuttgart statt. Mit über 400 Ausstellern aus 28 Ländern gehört sie inzwischen zu den festen Größen unter den europäischen Messen der Faserverbundtechnologie. Da bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, durfte auch das Formula Student Team der Technischen Universität Dresden Elbflorace dort nicht fehlen.

Bereits kurz nach der Ankunft hieß es die Tage intensiv zu nutzen, neue Ideen finden und so viel wie möglich zu lernen. Neben dem persönlichen Interesse standen auch Sponsorenbesuche auf dem Plan der angehenden Ingenieure. Dabei konnten wir uns nochmals persönlich bei unseren vielen Unterstützern der zurückliegenden Saison bedanken. Somit war der Besuch der Europe Composite ein voller Erfolg und ist auch im nächsten Jahr wieder im Terminkalender vermerkt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die Unterbringung beim Rennteam Stuttgart bedanken.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.