Elbflorace Logo

Kick-off Event der IAV

Nach dem am 30.10.2013 stattgefundenen Kick-off Event in Berlin freuen wir uns die Ingenieursgesellschaft Auto und Verkehr als neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. Nach einem Vortrag zum Thema E-Mobilität und einem Rundgang durch die historische Werkshalle besprachen wir gemeinsam mit anderen Formula Student Teams, in welchen Bereichen uns die IAV unterstützen kann. Die vielen Vorschläge, die von uns Teams kamen, werden nun noch einmal innerbetrieblich besprochen, um uns auf uns zugeschnittene Fortbildungen und Workshops anzubieten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit IAV!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.