Elbflorace Logo

Neue Hardware von National Instruments

Auch in diesem Jahr setzten wir wieder auf die Hard- und Software von National Instruments. Das neue sbRIO ist im Vergleich zur letzten Saison kleiner, leichter und schneller – und das passt genau zu unserem Motto.
Wir bedanken uns bei NI für die schnelle Lieferung, was uns frühzeitige Testdurchläufe mit dem neuen Board ermöglicht.
Wir freuen uns auch über das neue myRIO, mit dem wir z.B. FPGA basierte Datenverarbeitung testen können.
Dank des sbRIO und den Zusatzmodulen, die in den letzten Wochen bei uns eingetroffen sind, ist der erste Schritt in die Umsetzung einer problemlos funktionierenden Dynamikregelung getan.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.