Elbflorace Logo

Wittrin Electronic stellt wieder Master-Switches

Langfristige Partnerschaften stehen vor allem für Kontinuität, Qualität und Vertrauen. Voller Stolz können wir verkünden, dass wir mit der Firma Wittrin Electronic e.K. auch in dieser Saison auf diese Fundamente einer vertrauensvollen Partnerschaft bauen können.

Wie schon in der vergangen Saison wird uns der Untermettinger Spezialist für Relais, Blinkgeber und Steuergeräte zwei Master-Switches für unseren vierten Elektroboliden liefern. Einsatz werden diese im 24V-Boardnetz und im Hochspannungssystem finden. In letzterem wird der Master-Switch als TSMS (Tractive System Master Switch) verwendet, welcher Teil eines komplexen Sicherheitskreises ist und zum Aktivieren des Hochvoltsystemes benötigt wird.

Ein besonderer Dank gilt dabei Herrn Matthias Janz, der sich seit nun zwei Saisons bei seiner Firma für uns stark macht und somit diese erfolgreiche Zusammenarbeit erst ermöglicht.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.