Elbflorace Logo

Textile Halbzeuge von Saertex

Seit vielen Jahren ist die Firma Saertex ein zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere textilen Halbzeuge. Das erhaltene Material stellt erneut den Grundstein für die Faserverbundgerechte Umsetzung unseres Fahrzeugkonzeptes dar.

Dieses Jahr unterstützt uns der in Saerbeck ansässige Experte für Gelege und Gewebe mit Kohlenstofffaser-Gelegen für den Bau unseres Monocoques. Die konstante Qualität sowie geringe Toleranz der Materialkennwerte zeugen von einer hohen Kompetenz im Bereich der Verarbeitung. Dies ermöglicht es zuverlässige Bauteile bei geringer Masse umzusetzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre sowie der aktuellen Saison bedanken und freuen uns Saertex erneut als Sponsor bei den Events der Saison 2014 präsentieren zu dürfen!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.