Elbflorace Logo

Erneute großartige Unterstützung von Würth Elektronik

In den letzten Wochen konnten wir uns wiederholt über eine herausragende Unterstützung durch die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG freuen. Die überaus engagierten Außendienstmitarbeiter René Köckritz und Jan Mehnert überreichten uns zahlreiche Musterkoffer aus den Produktbereichen passive und elektromechanischen Bauelementen aus ihrem firmeninternen “more than you expect”-Programm. Diese Mehrwerte werden uns vor allem in Zukunft dabei helfen, unsere selbst entworfenen elektrischen Komponenten weiter zu optimieren. Die so nun stark erhöhte Diversität an ständig präsenten Bauteilen in unserer Werkstatt ermöglicht es uns, mehr als je zuvor, zu experimentieren und vorhandenes Potential noch effektiver zu nutzen. Dabei nehmen wir auch gerne den Service der kostenlosen Wiederbefüllung der Musterkoffer in Anspruch. Für diese großartige Zusammenarbeit in dieser Saison möchten wir Würth Elektronik nochmals danken und erhoffen uns gleichzeitig eine ebenso erfolgreiche Kooperation in Zukunft.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.