Elbflorace Logo

Stromsensoren von VAC

Wir freuen uns, in dieser Saison 2014 VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG als neuen Sponsor begrüßen zu können.

Dank Vaccumschmelze können wir nun 4 Stromsensoren unser Eigen nennen. Die Stromsensoren werden zur exakten Ermittlung des vom Akku ausgehenden Stromes verwendet, um so das Battery Management System und das Brake System Plausibility Device mit aktuellen Werten zu versorgen. Damit tragen sie eine sehr wichtige Rolle zur Effizienzsteigerung und Erhöhung der Sicherheit bei.

Wir möchten uns im Namen von Elbflorace e.V. für die Unterstützung der Firma VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG bedanken und freuen uns in dieser Saison mit den Stromsensoren auf die Strecke gehen zu können.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.