Elbflorace Logo

Danksagung – Rollout 2014

Wir möchten uns für die großartige Unterstützung der vielen lokalen Unternehmen bedanken, ohne die unser Rollout in dieser Qualität nicht realisierbar gewesen wäre. Angefangen bei der Ausstattung, bei der uns Poco Domäne-Nickern mit einer umfangreichen Sachspende, der Blumenbändiger Pirna mit schönen Blumendekors und Sträußen für die Redner und das Mietmagazin mit einem Rabatt auf Stehtische und weiteres Mobiliar unterstützt hat, über den Transport, bei dem uns FSD wieder mit mehreren Fahrzeugen weiterhalf, bis hin zu den vielen Unterstützern bei den Lebensmitteln. Hier konnten sich unsere Gäste am umfangreichen Angebot von der Elbtal-Getränke-GmbH erfrischen. Für die Müden gab es Red-Bull in verschiedenen Sorten, die nötigen Gläser stellte Corredo, deftige Salate gab es von Friweika, Suppen von Suppenmuppe.de und die dazugehörigen Suppenbains von Ceus-Coswig. Reprogress übernahm wie immer alle anfallenden Druckdienstleistungen, von Bannern und Plakaten, über die Einladungen bis hin zum Programmheft.

Außerdem danken wir den zahlreich erschienenen Gästen für ihr Interesse an unserer Tätigkeit und den neuen Mitglieder für ihre Hilfe.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.