Elbflorace Logo

RS Components

RS Components ist neuer Sponsor von Elbflorace: Mit dem weltweit tätigen Distributor für Elektronik haben wir seit dieser Saison einen renommierten und kompetenten Partner dieser Branche an unserer Seite.
Vorrangig wird das 1937 im britischen Corby gegründete Unternehmen unserem Modul Electronics mit Bauteilen und Werkzeugen zur Seite stehen. Durch diese Kooperation ist es uns erstmals in unserer Vereinsgeschichte möglich einen Ladestecker zu konstruieren, der ein Laden ohne Herausnahme des Akkus aus dem Auto ermöglicht.

Für die reibungslose Kommunikation möchten wir uns an dieser Stelle besonders bei Frau Stephanie Birkle bedanken, die ebenso stets bemüht war, kleinere Differenzen im Sinne des Teams zu klären.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.