Vorimprägnierte Fasern von SGL

Anfang Dezember wurde ein kleiner Trupp unseres Frame & Body Moduls nach Meitingen zur SGL GROUP entsandt. Dort wurden unsere Kohlenstofffasern mit Harz vorimprägniert, welche wir im Januar für den Bau unseres siebten Monocoques einsetzten werden.
Während die Anlage in Betrieb war, durften wir einen Rundgang über das Firmengelände genießen und auch einige Fertigungsanlagen bestaunen.
Die SGL GROUP ist seit einigen Jahren ein verlässlicher Partner für unser Team, ohne den wir keinesfalls CFK Bauteile in solch hoher Qualität herstellen können.
Aus diesem Grunde möchten wir uns recht herzlich für das Prepregen unserer Fasern, als auch für das äußerst interessante Rahmenprogramm bedanken.
Hervorheben möchten wir Herrn Reiner Bode, der die unkomplizierte und entspannte Zusammenarbeit erst ermöglicht. Wir wünschen der SGL Group und Ihnen Herr Bode alles Gute für die Zukunft.