Grundlage für hochwertige Bauteile – Modellbau Roth

CFK Bauteile ermöglichen uns ein sehr leichtes, dennoch unglaublich stabiles und sicheres Fahrzeug zu fertigen. Jedoch ist ein jedes Bauteil nur so gut, wie die Form von der es abgenommen wurde.
Für ein Monocoque mit sehr hohen Anforderungen benötigen wir deshalb eine Urform von hoher Qualität und Güte.
Um dies erreichen zu können steht uns seit einigen Jahren MODELLBAU ROTH GmbH & Co. KG zur Seite.
Das 1991 gegründete Unternehmen aus Theuma ist mit seinem modernen Maschinen und Anlagen, erfahren Mitarbeitern und dem hohen Erfahrungsschatz in der Lage, selbst komplizierteste Formen für Gussteile und faserverstärkte Kunststoffe herzustellen.
MODELLBAU ROTH hat uns zwei Modelle unseres Monocoque äußerst schnell und in einer wundervollen Qualität geliefert, auf deren Grundlage es uns ermöglicht wird, ein hochwertiges Bauteil mit hoher Oberflächenqualität und Präzision zu fertigen. So sind wir dank dieser freundlichen Unterstützung unserem Ziel ein großes Stück näher gekommen.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken und wünschen MODELLBAU ROTH, speziell Herrn Matthias Temper und allen beteiligten Mitarbeitern, alles Gute für die Zukunft.