Elbflorace Logo

Kühle Wechselrichter danke EFE Eßbach GmbH

Wie schon in den letzten Jahren, wurden wir auch dieses Jahr wieder kräftig von der Firma Entwicklung und Fertigung Eßbach GmbH & Co. KG unterstützt, die uns erneut die Kühlplatte für unsere Inverter fertigten. Die in Freiberg ansässige Firma dient uns nicht zuletzt auch durch das technische Know-how, als große Stütze in der Auslegung und Konstruktion der Kühlung, die notwendig ist, um die Wärmeentwicklung der Wechselrichter gezielt abzuführen.
Das 1994 gegründete Unternehmen ist Spezialist in Sachen Entwicklung und Fertigung von Flüssigkeitskühlkörpern für die Leistungselektronik und Wärmetauscheranlagen und steht uns auch mit ihrem umfangreichen Maschinenpark und mehreren Prüfanlagen stets zur Seite.
Wir, das gesamte Team von Elbflorace, bedanken uns für die reibungslose und nun schon länger bestehende enge Zusammenarbeit, die hoffentlich auch in Zukunft noch erfolgreich bestehen wird.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.