Elbflorace Logo

Abdeckungen der Firma Pöppelmann

Vor kurzem durften wir uns wieder einmal auf die Unterstützung von „Pöppelmann“ freuen. Die Firma aus Niedersachsen stellte uns in diesem Jahr erneut Abdeckungen zur Verfügung, welche sehr wichtig für die korrekte funktionsweise des Unterbodens unseres Fahrzeuges sind.
In 66 Jahren (Februar 2015) hat es die Firma geschafft, aus einem kleinen Familienunternehmen, einen Betrieb mit über 1650 Mitarbeitern aufzubauen. Dies hat „Pöppelmann“ geschafft, in dem sie Wert auf einen guten Umgang mit den Mitarbeitern, langfristige Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, ständige Verbesserungen und Nachhaltigkeit legen.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.