Elbflorace Logo

Laser- und Wasserstrahlschneiden: SPEZ GmbH

Wie auch bereits in den letzten Jahren, sind wir sehr froh auf die Unterstützung der SPEZ (Studentisches Produktions-, Forschungs- und Entwicklungszentrum) GmbH zählen zu können.
Blechbauteile, wie unsere Inkrementscheibe oder Pedalerie-Schiene lassen sich durch die Hilfe der SPEZ GmbH realisieren. Auch zeitkritische Bauteile finden meist noch einen Platz im Fertigungstakt.
Die SPEZ GmbH ist ein von Studenten geführtes Unternehmen an der TU Dresden. Dort können, von Stählen, über Kupfer bis hin zu Aluminium, Bleche in den verschiedensten Blechstärken ausgeschnitten werden. Neben der Wasserstrahlanlage können hier auch Bauteile mit dem Laserschneidverfahren gefertigt werden.
Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Besonderer Dank geht an Herrn Lemmin, dem Geschäftsführer der SPEZ GmbH.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.