Elbflorace Logo

Maßgeschneiderte Kühler von Autokühler Birner

Auch dieses Jahr werden unsere Kühler wieder von Autokühler Birner gefertigt und geliefert. Autokühler Birner hat mehrere Filialen in Deutschland, wir arbeiten mit der Filiale in Memmendorf zusammen. Die Kooperation besteht schon das zweite Jahr infolge. Autokühler Birner kann uns vor allem auf unkompliziertem Weg durch maßgeschneiderte Kühler unterstützen, die speziell nach unseren Wünschen gefertigt werden. Wir haben somit die Möglichkeit die Konstruktion der Kühlkörper exakt an die Anforderungen des Kühlsystems und die Umgebungskonstruktion anzupassen.
Dadurch dass die Kühler speziell auf unser Fahrzeug abgestimmt sind, sparen wir Gewicht gegenüber herkömmlichen Serienkühlern.
Wir, das komplette Team von Elbflorace, bedanken uns bei Autokühler Birner, insbesondere bei Herrn Lenke, für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.