Elbflorace Logo

Neue Teamzentrale – Innovation Shed

Wissenschaft schafft Chancen – unter diesem Motto bezogen wir nun unsere neue Teamzentrale mitten auf dem Campus der TU Dresden. Für die kommenden Monate bietet uns ein Innovation Shed einen zentralen Anlaufpunkt in der Nähe des Hörsaalzentrums.
Das Innovation Shed Programm bietet verschiedenen interdisziplinären Initiativen und Programmen eine einfache, aber gleichzeitig sehr praktische Unterkunft im Herzen der Technischen Universität Dresden. Bei den Sheds handelt es sich um mobile Bürocontainer, die auf dem Campus platziert und individuell eingerichtet werden können. So können nicht weit von Vorlesungssälen und Seminarräumen – Forschungsarbeiten, Gruppenprojekte oder eben Rennwagen entstehen. 😉
Noch sind wir die ersten, die einen der Container benutzen dürfen, aber wir freuen uns schon auf das Projekt, welches in unserer direkten Nachbarschaft einziehen wird. Wir möchten uns hiermit nochmal bei Sebastian Wiesenhütter für die unkomplizierte Übergabe und die Betreuung beim Einzug bedanken und blicken gespannt auf die weitere Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.