Speziell angepasste Schlauchverschraubungen von Em-Technik

Auch dieses Jahr wieder werden die Verschraubungen, Kupplungen und der Schlauch für das Kühlsystem von der Firma Em-Technik aus Maxdorf bereitgestellt. Die Zusammenarbeit besteht nun schon über mehrere Jahre. Em-Technik stellt Schlauchverschraubungen, trennbare Kupplungen, Durchflussmesser und vieles mehr her, wobei alle Produkte der Firma untereinander kompatibel sind und z.B. in der Medizintechnik Anwendung finden. Außerdem versucht Em-Technik kontinuierlich ihr Angebot zu erweitern.
Das kam uns dieses Jahr sehr entgegen, da uns Em-Technik einen deutlich flexibleren Schlauch anbieten konnte als in der Vergangenheit. Speziell für uns passte Em-Technik die Verschraubungen und Kupplungen auf den neuen Schlauch an, was einen hohen Mehraufwand für die Firma bedeutete.
Wir, das komplette Team von Elbflorace, bedanken uns bei Em-Technik, insbesondere bei Herrn Stegemann, für alle zur Verfügung gestellten Teile und den betriebenen Aufwand.