Elbflorace Logo

Federsätze für unsere Dämpfer

Wir dürfen uns auch in diesem Jahr wieder über eine Unterstützung durch H&R freuen. Der Produzent von Fahrwerksteilen und Federn aller Art ist bereits seit mehreren Jahrzehnten bekannt für seine herausragende Rolle im Motorsport. Über Tourenwagenmeisterschaften bis hin zur Formel 1, setzen weltweit verschiedenste Rennteams auf Produkte des etwa 100 Mitarbeiter starken Unternehmens.

Andere Anwendungsgebiete sind Fahrwerkskomponenten für Serienfahrzeuge und Spezialfedern für den Industriebedarf.

Auch wir durften uns bereits in der Vergangenheit von der herausragenden Qualität der Produkte des Unternehmens überzeugen. Viele unserer vergangenen Fahrzeuge sind mit Motorsportfedern von H&R ausgerüstet.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei H&R Spezialfedern GmbH und Co. KG für die erneute Unterstützung recht herzlich bedanken.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.