Elbflorace Logo

Masterswitches von Wittrin Electronik

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Wittrin Electronik e.K. als Partner unterstützend an unserer Seite zu wissen. Wittrin Electronik e.K. ist ein Spezialist für Kraftfahrzeugelektronik wie Relais, Blinkgeber und Steuergeräte.
Wie schon die letzten Saisons stellt Wittrin Electronik e.K. unsere Master Switches zur Verfügung. Sie dienen zur Aktivierung des Hochspannungsnetzes sowie der Niederspannungsnetzes unseres Boliden. Desweiteren sind sie ein wichtiges Bauteil unseres Sicherheitskreises und dienen daher nicht nur dazu das Herz unseres neuen Rennwagens schlagen zu lassen sondern auch Sicherheit bei Betrieb und Arbeiten am Fahrzeug zu gewährleisten.
Vielen Dank an Andreas Hespeler, der unsere Interessen bei Wittrin Electronik e.K. vertritt. Wir freuen uns über zukünftige Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.