Elbflorace Logo

Stecker unter Hochspannung

Seit nunmehr 70 Jahren steht HARTING für Innovation und Kompetenz in der Elektrotechnik. Dabei vereinen die Produkte der HARTING Technologiegruppe Sicherheit und Zuverlässigkeit, welche besonders in den Bereichen, in denen mit hohen Strömen und Spannungen gearbeitet wird, zwei wichtige Eigenschaften darstellen. Auch wir schätzen diese Eigenschaften in unserem Antriebssystem und freuen uns, dieses Jahr abermals HARTING als Sponsor an unserer Seite zu haben.

Die Stecker der Modulreihe Han® Q, Han-Modular® und har-port finden auch dieses Jahr wieder ihre Verwendung bei Akku, Invertern, HVD (High Voltage Disconnect) und Motoren sowie im Kleinspannungsbereich. Der modulare Aufbau der Stecker ermöglicht uns, die jeweiligen Schnittstellen optimal auf unsere Anforderungen abstimmen zu können.

Die Produktpalette von HARTING umfasst jedoch weitaus mehr als Steckverbinder. Neben diesen bietet HARTING ebenfalls Hall-Effekt Stromsensoren, Ethernet-Switche und Warenverkaufssysteme und viele weitere innovative Produkte.

Ganz persönlich möchte sich das Team bei den Ansprechpartnern im Hause HARTING bedanken, die uns diese Saison jederzeit mit Rat beiseite stehen. Wir bedanken uns für das erneute Vertrauen in Elbflorace und freuen uns auf die Events, an denen wir mit Hilfe der Produkte von HARTING mit dem EFR08e05 teilnehmen werden.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.