Elbflorace Logo

Werksführung bei der Leoni AG in Kitzingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits in der 5. Saison wird unser Kabelstrang von LEONI Bordnetz-Systeme gesponsert. Die LEONI AG ist ein internationales Unternehmen, welches sich auf Draht, Kabel und Bordnetz-Systeme spezialisiert hat. Ihre innovativen Lösungen kommen im Automobilbau, in der Telekommunikation, IT, Gesundheit und bei der Energie zum Einsatz. Das Unternehmen Leoni wurde im Jahr 1917 gegründet und hat heute rund 68.000 Mitarbeiter in über 31 Ländern.

Unterstützt werden wir maßgeblich durch die Lieferung von Motorsport- Steckern, Kabeln, Ummantelungen und Einzelsteckverbindern.

Des Weiteren wurde unser Team zu einer Werksbesichtigung am Standort Kitzingen eingeladen, die uns einen einmaligen Einblick in dieses Unternehmen gewähren wird.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Leoni, ins besondere bei Frau Kleinhenz, für die tolle Zusammenarbeit und die zur Verfügung gestellten Produkte.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.