Elbflorace Logo

Bestückungsplatz bei sh-Elektronik

Wir freuen uns, auch in der Saison 2015 wieder den Bestückungsplatz bei der Firma SH Elektronik benutzen zu dürfen. Der in Radeburg ansässige Betrieb für Muster- und Kleinserienfertigung unterstützt uns mit der Möglichkeit, die dort vorhandene Pick-and-Place- Maschine und den Reflow-Ofen zu benutzen. Das macht das Bestücken unserer Leiterplatten einfacher und schneller als das Bestücken per Hand und die Fehlerquote ist geringer, was unsere Komponenten zuverlässiger macht.
Wir möchten uns im Namen von Elbflorace e.V. für die Unterstützung bei der Firma SH Elektronik bedanken und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.