Elbflorace Logo

KSG Leiterplatten GmbH – Ganz vorne mit verlässlicher Basis

Die KSG Leiterplatten GmbH ist seit mehreren Saisons ein verlässlicher Partner für Elbflorace mit dem gemeinsamen Ziel, an die Spitze zu fahren. Doch nicht nur mit uns teilt KSG den hohen Anspruch an Qualität und Leistung. So haben sie sich bei vielen Firmen als verlässlicher Partner für die Grundlage einer jeden leistungsstarken Platine, der Leiterplatte in Maßanfertigung, an die Spitze gebracht.

Auch wir könnten ohne die Unterstützung von KSG Leiterplatten unsere Vorstellung von leistungsstarken Platinen nicht in die Tat umsetzen und unserem Boliden somit zu Höchstleistungen verhelfen.

Deshalb bedankt sich Elbflorace e.V. herzlichst bei Annett Rössel und ihren Kollegen von KSG Leiterplatten. Auch in der Zukunft freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.