Elbflorace Logo

ebm Papst – Weltmarktführer bei Ventilatoren und Motoren

Um immer die maximale Power zur Verfügung zu haben, darf der Akkumulator eine maximale Temperatur nicht überschreiten. Dies stellen wir duch eine Luftkühlung mit Axiallüftern von ebm-Papst sicher.

ebm-papst aus dem schwäbischen Mulfingen verfolgt das Ziel, Luft intelligent und effizient zu bewegen. Das Unternehmen für Luft- und Antriebstechnik verfolgt dabei stets den Anspruch, nachhaltig umweltschonende Produkte zu entwickeln. Dafür wurde der Hersteller von Ventilatoren und Motoren bereits mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2013 ausgezeichnet.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Obergfell. Die Zusammenarbeit war sehr freundlich und unkompliziert.

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.