Elbflorace Logo

Fräsen der Nasen- und Seitenkastenformen bei ModellDuo

Unser diesjähriger Rennwagen wird erst so richtig komplett wenn er seine Nase und die Seitenkästen bekommt. Hierzu muss erst einmal eine Negativform erstellt werden. Diese Urform konnten wir in diesem Jahr an unseren kompetenten Fräspartner ModellDuo übergeben.
Das in Coswig ansässige Unternehmen wurde 2008 als 2- Mann- Unternehmen gegründet und ist seitdem stetig zu einem leistungsstarken Kleinunternehmen angewachsen. Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Arbeit und hoffen auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.