Elbflorace Logo

Kohlenstofffasergelege wurde geliefert!

Das Saerbecker Unternehmen SAERTEX hat uns ein weiteres Jahr mit einer Lieferung von verschiedenen Carbonfasern unterstützt.
Ohne diesen Baustoff wären wir nicht in der Lage unsere Rahmenstruktur, sowie diverse Aerokomponenten nach unseren Vorstellungen zu realisieren.
Damit ist SAERTEX einer unserer wichtigsten und essentiellsten Partner, ohne den wir keinen Monoposto-Rennwagen auf die Räder stellen und bei den Formula Student Events starten könnten.
Jetzt liegt es an uns, die Fasern in die von uns benötigte Form zu bringen und das in uns gelegte Vertrauen aufrecht zu erhalten.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.