Elbflorace Logo

An die Lötkolben, fertig, los! – Mit Bürklin

Mehr als 15 verschiedene Platinen mit weit mehr als 100 verschiedenen Bauteilen finden in unserem Rennwagen Platz. Dieses breite Spektrum an präzisen elektronischen Bauelementen stellt uns Bürklin Elektronik aus Oberhaching bei München zur Verfügung. Nicht nur auf unseren Platinen, sondern auch am restlichen Fahrzeug und in unserer Werkstatt sind Komponenten von Bürklin Elektronik zu finden. Dabei reicht das Spektrum von Not-Aus-Schaltern bis hin zum Flussmittel.

Bürklin Elektronik ist ein auf qualitativ hochwertige elektronische Bauteile spezialisierter Großhandel. Das Unternehmen hält mehr als 75.000 verschiedene Artikel in seinem Lagern vor und kann deshalb seine Kunden fast immer sofort und vollständig beliefern. Mehr als 1.500 Sendungen verlassen pro Arbeitstag das moderne Logistikzentrum. Das im Jahr 1954 gegründete, familiengeführte Unternehmen, beschäftigt etwa 160 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.buerklin.com.

Unser Team bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Bürklin Elektronik für die nun schon 5 Jahre andauernde Unterstützung. In besonderem Maße gilt dies unserem Ansprechpartner Herrn Fochler. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.