National Instruments

Wir freuen uns auch in dieser Saison National Instruments wieder als einen unserer Premium Sponsoren begrüßen zu dürfen. Die 1976 in den USA gegründete Firma war bereits in den vergangenen Saisons einer unserer Premiumsponsoren.
National Instruments bieten Ingenieuren und Wissenschaftlern Werkzeuge, mit welchen sie produktiver, innovativer sowie kreativer arbeiten können.

Damit wird die, bereits seit 2011 bestehende, sehr gute Zusammenarbeit fortgeführt. Wie in der letzten Saison werden wir ein Single-Board Rio von National Instruments für die komplette Fahrzeugsteuerung nutzen. Dieses wir mit der Programmiersprache LabView programmiert und ermöglicht es uns das Fahrzeug mittels einer grafischen Benutzeroberfläche zu applizieren.

Wir möchten uns bei National Instruments, speziell Herrn Marc Backmeyer und Herrn Wolfgang zwick für den sehr guten Kontakt bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.