Elbflorace Logo

Uns geht ein Licht auf – LEDs von Solicomp

Wir freuen uns in diesem Jahr über die Unterstützung der Firma Solicomp. Das 1975 gegründete Unternehmen Solicomp hat sich auf den Vertrieb von Elektronikkomponenten, Halbleitern und LEDs spezialisiert. Solicomp ist lizensierter Händler namhafter Halbleiterhersteller wie DSI und Osram OS.
Auch unser Rennwagen benötigt Hochleistungs-Leuchtdioden um auf Formula Student Events fahren zu dürfen. Mit Solicomp haben wir hier einen erfahrenen und kompetenten Sponsor an unserer Seite.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Schreil und dem Team von Solicomp für die einfache Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.