Federn vom Fahrwerksspezialisten

Auch diese Saison unterstützt uns der Sportfahrwerksausrüster H&R mit Spiralfedern für unser Fahrwerk. Das in Lennestadt im Sauerland ansässige Unternehmen zeichnet sich im Bereich der Fahrwerkskomponenten durch seine Innovationsfreude und Nähe zum Motorsport aus und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter. Ihre Produkte sind weltweit hoch angesehen und gefragt. Weiterhin ist H&R auch noch in den Bereichen von Industriefedern und Medizintechnik vertreten.
H&R unterstützt Elbflorace schon seit vielen Jahren mit Fahrwerksfedern aus hochwertigem Federstahl. Und obwohl sie ihr Hauptgeschäft im PKW-Bereich haben, bietet das Unternehmen auch für die mittlerer Weile sehr klein und schlank gebauten Formula Student Dämpfer entsprechend herunterdimensionierte Federn an; und dies in einer Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Um Elbflorace maximale Hilfe zukommen zu lassen, stellt uns H&R sogar mehrere verschiedene Federsätze um das Erproben mehrerer favorisierter Setups zu ermöglichen. Dafür und für die Beratung bei der Produktwahl möchten wir als Team uns für den Beitrag zu einem erneut verbesserten Auto hiermit bedanken.