Elbflorace Logo

Bauteil Nachschub von Distrelec

Auch dieses Jahr unterstützt uns die Distrelec Schuricht GmbH wieder zuverlässig beim Bau unseres Rennwagens.
Distrelec Schuricht vertreibt dabei nicht nur elektronische Bauteile sondern auch Automationskomponenten und Messtechnik.
Wir erhalten für unseren Rennwagen neben diversen elektronischen Bauteilen für unsere Platinen auch Komponenten für unseren Safety Circuit im Fahrzeug.
Dafür ein großes Dankeschön an die Distrelec Schuricht GmbH die uns unserem Traum vom eigenen Rennwagen ein gutes Stück näher bringen! Wir freuen uns auf eine auch weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.