Sicherer Halt durch SVG

Um die Zuverlässigkeit unseres Boliden SophE sicher zu stellen heißt es nun Testen. Bisher bestand immer das Problem des Transportes. Unser Rennauto musste mühsam in das Transportfahrzeug hineingehoben und positioniert werden, umständlich gesichert werden und der restliche Platz reichte nicht für das Testpersonal und das Testequipment aus.

Die Lösung ist es unser Fahrzeug auf ein Gestell im Transportfahrzeug zu stellen. Dadurch gewinnen wir nicht nur Platz, sondern können es auch entspannter ein- bzw. ausladen. Außerdem ist nun eine komfortablere Ladungssicherung möglich.
Die Firma SVG Straßenverkehrs-Genossenschaft Sachsen und Thüringen eG ist ein Beratungs- und Servicedienstleister für die Transport- und Logistikbranche. Sie unterstützen uns durch eine Lieferung von Spanngurtösen, Spanngurten und Antirutschmatten für eine optimale Ladungssicherung. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung rechtherzlich bedanken!