Elbflorace Logo

Je härter, desto besser

…zumindest im gesunden Rahmen.
Wir haben festgestellt, dass wir unsere Fahrwerksfedern noch etwas zu weich gewählt haben, um die maximale Performance von SophE zu entfalten. Um das passende Setup zu finden hat die Firma H&R Spezialfedern GmbH & Co KG aus Lennestadt im Sauerland, die uns bereits unsere bisherigen Federn gestellt hat, einen Umtausch gewährt. Deshalb möchten wir uns für die Großzügigkeit seitens H&R nochmals außerordentlich bedanken neue (, härtere) Federn im Austausch für unsere bisherigen erhalten zu haben! Nun kann die Suche nach dem perfekten Setup weitergehen und was die Testfahrten angeht, sind die Fahrer bereits jetzt begeistert!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.