Elbflorace Logo

Ohne Stecker läuft nichts

Die schnelle Demontage von Bauteilen ist einer der wichtigen Punkte, wenn es um die Wartbarkeit unseres Rennwagens geht. Der Electronic-Distributor Börsig aus Neckarsulm (Raum Heilbronn) sponsert uns großzügigerweise mit vielen Bauteilen für unsere Elektronik. Besonders hervorzuheben sind dabei die Motorstecker vom Hersteller Glenair.
Diese Motorstecker wurden dieses Jahr das erste Mal in unser Monocoque integriert. Sie ermöglichen uns die rasante Wartung unserer
Antriebseinheiten und helfen uns so unsere Testzeit so effektiv wie möglich zu nutzen. Die Börsig GmbH ist unser zuverlässiger Distributor für elektromechanische Bauteile. Des Weiteren bietet die Börsig GmbH aber auch kundenindividuelle, qualitativ hochwertige Kabelkonfektionen an.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.