Elbflorace Logo

Showfahren bei Continental in Limbach-Oberfrohna

Zusammen mit unseren Freunden aus Freiberg und Zwickau haben wir ein Showfahren beim Continental Familientag im Werk Limbach-Oberfrohna veranstaltet. Zum Familientag öffnet das Werk seine Türen nicht nur für seine Mitarbeiter, sondern darüber hinaus für sämtliche Angehörige und Familienmitglieder, die auf diesem Weg in lockerer Atmosphäre einen Einblick in das Werk erhalten und die Familien anderer Kollegen treffen können.

Durch die langjährige Unterstützung und sehr enge Zusammenarbeit mit Continental in Limbach, ist auch unser Team zu einem Teil des Werkes geworden. Die Unterstützung, die wir von Continental erfahren geht weit über die Lieferung unserer Reifen hinaus: auch in diesem Jahr wurden unsere Querlenker-Outserts, viele Fahrwerkskonsolen und Teile der Radnaben von Continental in Limbach hergestellt. Darüber hinaus wurde die Produktion unserer eigenen Bremssättel in einem weiteren Werk sowie ein Besuch unserer Elektrotechniker in einem Berliner Entwicklungsstandort über unseren Limbacher Kontakt ermöglicht.

Mit dem Showfahren konnten wir ein Stück weit danke sagen – Danke, für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung über die ganze Saison hinweg!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.