Elbflorace Logo

Gelenkköpfe von Durbal

Je leichter unser Fahrzeug desto weniger Masse müssen wir beschleunigen und dies ist uns mit den Produkten der Firma Durbal bestens gelungen. Die Hochleistungs-Gelenkköpfe, welche wir von Durbal gesponsert bekommen, ermöglichten uns eine große Gewichtsersparnis im Fahrwerksbereich.
Die Firma Durbal gibt es seit 1938 und die Hochleistungs-Gelenkköpfe stehen in der Zwischenzeit für Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision in allen Industriebereichen.
Wir bedanken uns bei Durbal für die Zusammenarbeit in dieser Saison und hoffen auf eine Fortsetzung dieser in den kommenden Saisons.

 

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.