Elbflorace Logo

Airtech – alles aus einer Hand

[slideshow_deploy id=’17664’]

Seit einigen Jahren unterstützt uns Airtech Europe nun schon mit allerlei Material zum Verarbeiten von Kohlefasern und Harzen, um extrem leichte und dennoch stabile Bauteile für unseren Rennwagen zu bauen.
Das vor über 40 Jahren in Kalifornien gegründete Unternehmen bietet dabei eine umfangreiche Produktpalette an, und ermöglicht seinen Kunden perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten zu kaufen.
So bekamen wir dieses Jahr zwei Rollen hochwertige Vakuumfolie, dazu passendes Tacky-Tape und eine große Menge an Klebeband, um die einzelnen Schichten des Infusionsaufbaus an Ort und Stelle zu halten.
Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung und hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.