Elbflorace Logo

Nitrilhandschuhe von SHIELD Scientific

Die Firma SHIELD Scientific aus den Niederlanden unterstützt uns nun schon seit einiger Zeit mit Nitrilhandschuhen. Das Unternehmen ist auf Einweghandschuhe spezialisiert und bietet eine breite Auswahl an Schutzhandschuhen gegen medizinische, biologische und chemische Gefahren.

Bei der Fertigung unseres Rennwagens stellen wir selbst faserverstärkte Verbundstoffe her. Bei diesen komplexen Verfahren ist es uns wichtig, optimalen Schutz für involvierte Personen zu garantieren. Wir sind glücklich SHIELD Scientific als Partner an unserer Seite zu haben, der uns durch seine Unterstützung bestmöglichen Schutz bei der Fertigung bietet.

Das Team von Elbflorace dankt für die kontinuierliche und großzügige Unterstützung.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.