Elbflorace Logo

Brakestuff

Die Firma Brakestuff aus Amsberg bei Chemnitz fertigt die Bremsscheiben für unseren Efr11. Das Unternehmen fertigt optimierte und individuelle Bremsscheiben für Fahrräder und auch anderen „Brakestuff“. Auch für unseren Rennwagen konnte die Bremsscheibenkonstruktion umgesetzt werden. Die Scheibe wird dabei lasergeschnitten, gehärtet und anschließend auf Maß flachgeschliffen. Unserem Fahrzeug garantiert dieses Verfahren einen Teil des verlässlichen mechanischen Bremssystems. Wir danken Brakestuff und freuen uns auf weitere zukünftige Zusammenarbeit!

 

http://www.brake-stuff.de/

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.