Elbflorace Logo

Deltec electronic GmbH

Wir freuen uns, die Deltec electronic GmbH als neuen Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen aus Dresden unterstützt uns bei der Bestückung und dem Löten unserer selbstentwickelten Leiterplatten. Mit Hilfe regionaler Partner, wie Deltec, ist es uns möglich, auch kurzfristig zuverlässige Baugruppen fertigzustellen.

Die Deltec electronic GmbH ist Experte auf dem Gebiet der Elektronikfertigung mit hauseigener Entwicklungsabteilung sowie der Netzwerktechnik. Das mittelständige Unternehmen aus Dresden bietet so seinen Kunden die Entwicklung elektrischer Baugruppen, inklusive der Fertigung, bis hin zur Großserie an. Außerdem berät und beliefert sie Ihre Kunden mit Netzwerktechnik.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unterstützung bedanken.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.