Elbflorace Logo

Gebr. Becker GmbH

Seit dieser Saison unterstützt uns Becker mit ihrer ölgeschmierten Vakuumpumpe U4.20 mit Drehstrommotor, Vorfilter F10, Vakuumregulierventil und Vakuummeter sowie dem zum Betrieb der Pumpe erforderlichen Öl. Dank dieser Pumpe war es uns möglich, ein extrem leichtes Monocoque und Aeropaket zu fertigen. Die für die Aerodynamikbauteile geforderte hohe Oberflächengüte konnten wir dank der Vakuumpumpe ohne Probleme realisieren.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Beratung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

https://www.becker-international.com

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.