Elbflorace Logo

Auf zum Gewichtsziel mit Airtech Advanced Materials Group!

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützte uns Airtech auch diese Saison wieder mit allerlei Verbrauchsmaterialien aus dem Faserverbundbereich. Auch dank dieser konnten wir ein phantastisches Fahrzeuggewicht von nur 170kg erreichen!
Das Unternehmen aus Luxemburg bietet eine riesige Auswahl perfekt aufeinander abgestimmter Materialien und ist nicht ohne Grund einer der ersten Ansprechpartner für professionelle Leichtbauer!
Wir danken für die großzügige Lieferung und freuen uns auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit.

http://www.airtech.lu/

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.