Elbflorace Logo

H&R Federn

Die bewährten Rennfedern der Firma H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG nutzen wir auch dieses Jahr um unsere Aufbaubewegung, gekoppelt mit dem Stoßdämpfer, zu steuern. Für unsere Einzelradaufhängung sind eine Hauptfeder und eine Helperfeder in Reihe gekoppelt, um die maximale Performance aus dem Fahrwerk zu holen und Regularien der Formula Student einzuhalten. Durch die große Auswahl an Federhärten ist es uns ermöglicht während der Testzeit, das Fahrwerk optimal und präzise für die verschiedenen Events einzustellen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung und freuen uns diese qualitativ-hochwertigen Komponenten an unserem Rennfahrzeug einsetzen zu können.

Elbflorace e.V.

Institut für Automobiltechnik Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

Der „Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.“ hat seinen Sitz in Dresden und ist unter der Nummer 4722 beim Amtsgericht Dresden eingetragen.