Elbflorace Logo

SOS Electronic

Als „Supplier of Solution“ (SOS) unterstützt uns in dieser Saison SOS Electronic erstmalig mit allem was das Herz unserer Elektrotechniker aufblühen lässt. Teile von SOS Electronic finden sich sowohl in unserem Auto als auch in der Werkstatt. Ohne das richtige und zuverlässige Zubehör lässt sich kein elektrisch betriebener Rennwagen fertigen.

SOS Elektronik ist seit mehr als 27 Jahren am Markt und hält ca. 700.000 Lagerartikel für Kunden aus mehr als 100 Ländern bereit.

Wir bedanken uns recht herzlich bei SOS Elektronik, insbesondere bei unserer Ansprechpartnerin Frau Sperl für die geleistete Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.