Elbflorace Logo

Würth

Die Würth Elektronik eiSos unterstützt uns auch in dieser Saison mit Ihrem umfangreichen Produktportfolio. Hierbei nutzen wir vor allem die für uns relevante Verbindungstechnik, SMD-Bauteile, sowie die Power-Module. Mit Hilfe des Sortiments von Würth Elektronik werden aus unseren einzelnen Platinen die Baugruppen die später das elektrische System des Rennwagens überwachen, regeln und steuern.

Die Würth Elektronik eiSos zeichnet sich durch den Direktvertrieb in 43 Ländern und mit 16 Fertigungsstandorten mit weltweit 8.300 Mitarbeitern aus.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Würth Elektronik eiSos, insbesondere bei unserer Ansprechpartnerin Frau Lautenschläger, für die geleistete Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Elbflorace e.V.

Institute for Automotive Engineering Dresden-IAD

George-Bähr-Str. 1b
01069 Dresden Germany

The “Elbflorace Formula Student Team TU Dresden e.V.” is based in Dresden and is registered under the number 4722 at the district court of Dresden.